Monday, May 26, 2014

Black & White

wearing: dress: Band of Gypsies // bag, hat & shoes: vintage

Heute zeige ich euch mal ein Outfit, das ein klein wenig anders ist als das, was ich sonst meistens so trage. Ich war mir zuerst nicht ganz sicher, ob die Kombination was für mich ist, aber ich fand das Kleid mit dem Herz-Cut-Out am Rücken so süß und mit Chelsea Boots und einem Hut kann man doch eigentlich nie was falsch machen, oder? Außerdem ist's (für mich jedenfalls) mal was anderes. Und wenn ich mir jetzt so die Bilder ansehe, dann gefällt es mir eigentlich richtig gut. Auch, wenn mir persönlich ein bisschen der "Boho-Hippie-Touch" fehlt. 

Die Bilder sind übrigens in unserem Garten entstanden. Ich bin dieses Jahr fleißig am sähen. Ein großes, bunt gemischtes, wunderschönes Wildblumenfeld soll dabei heraus kommen und auch Radieschen, Zucchini, Tomaten und andere Gemüsesorten wird man dann (angenommen es wächst alles so, wie es soll) ganz bequem aus dem Garten ernten können. Das Blumenfeld werde ich euch auf jeden Fall dann hier auch noch auf Photos zeigen, das soll nämlich dann auch für Shootings herhalten. 
Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart! Bisous.

Wednesday, May 7, 2014

Let's Tessellate




wearing: dress & watch: Asos // cardigan: Zara // jacket, bag & jewellery: vintage // shoes: Vagabond

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, dass es endllich, endlich wieder wärmer ist. Manchmal habe ich so das Gefühl, dass man im Winter gar nicht richtig "lebt" und erst im Frühling, zusammen mit all den Blumen, erst wieder richtig "aufblüht". Das triste und graue im Winter kann ich gar nicht leiden, wenn es schon am frühen Nachmittag dämmert und man wochenlang die Sonnenstrahlen nicht mehr auf der Haut gespürt hat. Aber jetzt ist es ja zum Glück Frühling, da ist bei mir einfach die Welt in Ordnung und ich könnte manchmal wirklich platzen vor guter Laune. 

Das Kleid ist übrigens eines meiner Lieblingsstücke! Ich mag das Muster und den Schnitt und die Cut-Outs an den Ärmel einfach total gerne. Die Wildlederjacke ist eines meiner Super-Schnäppchen-Flohmarktschätze. Wisst ihr schon, dass ich eine absolute Flohmarkt-Verrückte bin? Ich gehe eingentlich auf jeden Flohmarkt der mir unter die Nase kommt. Ich liebe es an den Ständen herumzustöbern und tolle Sachen zu entdecken, so habe ich schon die schönsten Schätze gefunden. Vielleicht nehme ich das nächste Mal einfach meine Kamera mit und ziege euch dann auch mal ein paar der Dinge die ich so gekauft habe. Würdet ihr sowas denn mal gerne sehen? :)